Image and video hosting by TinyPic

Hihi...

jaja ich hab grad wieder mein passwort gefunden... ich hab des scho voll vergessen, dass ich hier angemeldet bin^^ naja jedenfalls sind ja etz fast 2 jahre oder so (ich hab ehrlich gesagt kp) vergangen und ja... es hat sich eigentlich in der zeit ALLES geändert

ich meld mich

lieb euch ♥

13.3.09 18:23


mia is sooooooo... langweilig und ich check gar nix mehr!!! *heul*

Hi! Mis is langweilig und stops schreibt mia keine SMS! *heul*

Naja...

nomma @stops: wolln wia au mal so nen blog machen, wo NUA WIR BEIDE reinschreibn, ohne dass irgendjemand anderes des passwort hat!? Kannste au bidde den link von deinen blog auf meinen wegmachen!? pls!!!!! thx!

naja... ich werd heut dann warsch. (falls sich die gnädige stops ergibt) (^^ nee schmarn) mit ihr und der emma irgendwas machen... und so lang langweile ich mich halt noch.... naja... ich schreib vllt. ins clubbuch... naja... obwohl... schlechte Idee!!! mia is sooo langweilig...

etz noch ein witz:

Fragt ein mann sein haustier den fisch fritz, ob er mal wieda hunger habe... der fisch meinte nua: "Blubb, blubb"!

UND? war des ned der hamma des tages?

Ich weiß!

Wenn man gelangweilt is, dann schreibt man imma voll den kack!^^ !

Könntet ihr mia vllt. nen kommentar hinterlassn? wär echt nett! thx scho ma!

Cu!

hdgdl (@ stops und die luft!)^^

gruenergummiball

7.4.07 11:57


Hi alle zusammen!! (nein schmarn!)

Ich war gestern im Bharatti!

Und hab die Bee getroffen!!!

War voll cool im Bharatti!

OKOK!!!

Ich erzähl:

Ein Mann hat sich in Bharatti verliebt, sie auch in ihn, aber nur der Vater der Tochter entscheidet, wen sie heiratet. Deshalb haben dann der Vater und der Mann gekämpft, doch am Schluss haben sie sich vertragen!!! Und dann haben sie geheiratet!!!

@Stops:

Wart ihr etz gstern in der Eisdisco???

Hab euch nämlich in der Pause, als man runterschauen konnte ned gesehen!!!!!!!!

Aber die J....!!

Dort und heute...!

Genaueres beim nächsten Treffen!!!

Ich weiß übrigens noch ned, ob ich morgen time hab!!!

Müssen uns nomma wegerm Geo-Referat treffen!!!

DU rufst mich dann am Di (oda heut) abend an!!!!

Und ned vergessen!!!

 Wann wollen wir mal wieda ein HKMN!- Treffen machen??

Ich bin etz übrigens wieda gesund!!!

Ou nee, ich muss heut ja noch 15 Latein- Vokabeln lernen!!!!

*KOTZ*

Nicht lachen!!!!!

Your:

gruenergummiball!!!

4.2.07 13:28


Ich schreib ja rein!!!!!!

So besser?

@Stops: Du mit deiner gecshichts-Ex!!!

Antworte bitte auf meinen Kommentar in deinem Blog in ner E-Mail!!!

LOL!!!

Üba was kannste da eig. imma schreibn????

Da gehn einem ´ja die Ideen aus!!!!!!!!!!!!!!!

Euer gruenergummiball!!!

LOL!!!

3.2.07 11:57


Hi!

Heut wars mal wieda voll aufregend!!!!

+JOKE+

Is irgendwie voll fies!!!!

Ok!

Witzestunde!!!!

Jeder der nen Witz kennt und mitmachen will schreibt bitte rein!!!

Bis mi!

Und dann schreibt jeder an jedem Tag EINEN witz rein!

Mal schauen wer es am längsten schafft!!!

PS: Es darf kein Witz doppelt vorkommen!!! Scherzfragen zählen auch!!! Reinschreiben =Kommentieren!

Euer Bodn!

28.1.07 19:23


Hi ich!!!!

wieda ma nen Eintrag (.............). lol!

Wieda ma!

PS: Ich weiß einfach ned, üba was ich schreiben soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sry, an jeden, der des hier lesen will!!!!!!!!!!!!!

SRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20.1.07 19:54


Erster Eintrag

Hallo, ich bins!

Mein erster Eintrag war heute, am 14.01.07!

Lol!


14.1.07 18:38






Gratis bloggen bei
myblog.de